Sie sind hier :
  1. Landwirtschaft

Milchtankstelle

Seit 2015 betreiben wir auf unserem Hof eine Milchtankstelle. Hier kann man tanken, so viel man möchte und sie ist rund um die Uhr für unsere Kunden geöffnet! Die Milch ist nicht entrahmt oder behandelt, sie wird nur konstant auf etwa 5 Grad Celsius gekühlt. Sie erhalten ein frisches, unbehandeltes Naturprodukt. Frische die man schmeckt!

Öffnungszeiten:
 täglich 24 Stunden (außer Reinigungszeiten)

Landwirtschaft

Seit 1991 wird der Bauernhof Sell wieder als privatwirtschaftlich geführter Landwirtschaftsbetrieb von  Familie Sell betrieben. Unser Familienbetrieb mit einem hohen Grünlandanteil, mit moderner Milchwirtschaft, einer modernen Rindermast und Ackerbau besteht schon in 3. Generation. In unserem Betrieb verbinden wir herkömmliche, tradtionelle Landwirtschaft mit moderner Landwirtschaft.

In 2018/19 wurde in die Rindermast investiert. Dafür wurde ein neuer Stall für 400 Mastbullen errichtet. Seitdem sind die Mastbullen in kleinen Gruppen in tiergerechten Tiefstreuboxen mit reichlich Platz untergebracht.